Helmuth Becker

Direktkontakt: 09642 / 436 32 96

 

  

Mein Name ist Helmuth Becker

Ich bin Mitglied im Service-Team weil:

ich schon früh erkannt habe, welche Vorteile eine edv-gestützte Planung hat. Mit 3D-DachCAD und den Zusatzmodulen stehen dem Handwerker ausgereifte Werkzeuge zur Verfügung.

Meine Ziele für unsere Kunden und das Team sind:

zu zeigen, dass das CAD genauso ein Werkzeug ist wie Schieferhammer und Zollstock

Meine berufliche Laufbahn:

1984-1993 - Ausbildung und Dachdeckerfacharbeiter, Fa. Fassadenpraktiker Neukam, in Münchberg

1993-1994 - Weiterbildung zum Dachdeckermeister BTZ Waldkirchen

1994-1998 - Dachdeckermeister Firma Brandhuber, in Marktredwitz

1999-2003 - Anwendungstechniker Bayrische Dachziegelwerke Bogen

2003-heute - SDS Systems GmbH & Co. KG

Meine Aus- und Fortbildungen, mein Profil:

1993-1994 - Weiterbildung zum Dachdeckermeister BTZ Waldkirchen

01/04-2008 - Weiterbildung zum Energieberater HWK, Nürnberg

10/2013 - Update Fortbildung Energieberater HWK, Nürnberg

10/2015 - Update Fortbildung Energieberater HWK, Nürnberg

Wenn ich weder beruflich tätig und ausnahmsweise mal nicht an Softwarelösungen denke, beschäftige ich mich mit:

Badminton, Familie

Mein Facebook-Profil:


Beispiele meiner Projektunterstützungen für Kunden