Jochen Karsch

Direktkontakt: 0171 / 748 19 77
Termin buchen: 
https://www.terminland.de/jkconsulting-monschau/

 

  

Mein Name ist Jochen Karsch

Ich bin Mitglied im Service-Team weil:

mich Softwarelösungen wie 3D-DachCAD und smartDach begeistern und es mir Spaß macht in einem motivierten Team zu arbeiten und Produkte und Dienstleistungen zu optimieren.

Meine Ziele für unsere Kunden und das Team sind:

Ich wünsche mir, dass meine Begeisterung und Überzeugung für 3D-DachCAD und smartDach auf unsere Kunden überschlägt, damit diese ihre zahlreich möglichen Vorteile erkennen und nutzen.

Meine berufliche Laufbahn:

1999-2002 - Koch Bedachungen Monschau

seit 2004 - Ausbilder und Dozent bei der Handwerkskammer Aachen

Dez. 2016 - Gründung von JK Consulting und Mitglied im Dream-Team

Meine Aus- und Fortbildungen, mein Profil: 

1999 - 2001 - Ausbildung zum Dachdeckergesellen bei Koch Bedachungen

2002 - 2003 - Meisterschule Handwerkskammern Aachen und Köln

2007 - Fortbildung zum Gebäudeenergieberater (HWK Aachen) 

2009 - Fortbildung zum Manager im Dachdeckerhandwerk (BBZ Mayen)

2012 - Fortbildung zum geprüften Fortbildungstrainer (HWK Düssseldorf)

2016 - Erwerb der Fluglizenz für Drohnen bis 5 Kg

2016 - Fortbildung zum Sachkundigen für ASI-Arbeiten an Asbestzement-Produkten nach TRGS 519

Wenn ich weder beruflich tätig und ausnahmsweise mal nicht an Softwarelösungen denke, beschäftige ich mich mit:

Triathlon und meine Familie

Mein Profile im Netz:

Beispiele meiner Projektunterstützungen für Kunden