smartDach® > Dachwartung <

smartDach® > Dachwartung <

Die Dachwartung steuert und verwaltet alle Aufträge
Art. Nr.: 10004006 Sofort lieferbar.

380,00 €

zzgl. MwSt. zzgl. Versand

smartDach® > Dachwartung <

Die Dachwartung steuert und verwaltet alle Aufträge, die sich in regelmäßigen Abständen wiederholen (Dauerauftrag).

Dies geschieht in drei Phasen:

Schritt 1:

Sie legen in smartDach ein Projekt an und definieren es als Wartungsprojekt mit einem bestimmten Termin-Zyklus (jährlich, Quartal, monatlich ..).

Der Dauerauftrag erstellt jetzt für jeden Termin einen Arbeitsauftrag / Rechnung.

Schritt 2:

Überprüfen Sie den Bestand an Wartungsverträgen. Gibt es Verträge, die verlängert werden müssen? Welche Verträge müssen neu kalkuliert werden? Wo könnte noch Bedarf bestehen?

Sie lassen sich die aktuellen Arbeitsaufträge anzeigen (nach Kunde, Termin, Art ..) und drucken die aktuellen Aufgaben aus.

Schritt 3:

Erfassen Sie die geleisteten Arbeiten. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie für diese Arbeit sofort eine Rechnung erstellen wollen. 

Für den Kunden können Zustandsberichte und Wartungsprotokolle zur Rechnung beigefügt werden

Einen Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.